Gesundheitsimpulse

Gesundheitsimpulse

Dr. med. Martin Oechler ist sei über 25 Jahren Arzt. Seine Erfahrung hat ihm gezeigt, wozu moderne Schulmedizin in der Lage ist. Dennoch erlebt er im ärztlichen Alltag, dass Unzufriedenheit, Stress und ungesunder Lebenswandel häufig die Ursachen für Symptome und Krankheiten sind. Viele Patienten hoffen ausschließlich auf Hilfe von außen, auf die "Wunderpille", die sie gesund macht. Das hat ihn umdenken lassen.

Gesundheit darf nicht erst beim Arzt beginnen! Vielmehr müssen die Menschen lernen, dass Heilung durch jeden selbst geschieht. Dass es jeder selbst in der Hand hat, das Beste für sich, seine Gesundheit und seine Lebensfreude zu erreichen. 

Echte Gesundheit und natürliches Wohlbefinden beruht auf nur wenigen "Säulen": Vernünftige Ernährung, ausreichend Bewegung, passende Erholung, gesunde Beziehungen und einen festen Glauben (an was auch immer; in jedem Falle an das Gute in der Welt).

 Beginne bei dir selbst mit der Veränderung. Fang an, deine Säulen der Gesundheit zu leben. Warum? Für ein gesundes, vitales und glückliches Leben.

"Gesundheitsimpulse" hilft dir dabei, deinen Weg zu finden.

Mit unserem kostenlosen Podcast, unseren Videos, Seminaren und Online-Kursen, unseren Büchern und der Hilfe und Untersützung von vielen netten Kolleginnen und Kollegen, allesamt Experten auf ihren Gebieten.

Wir freuen uns, wenn Du Gesundheitsimpulse unterstützt, wir Dir Tipps, Tricks und Hilfestellungen bieten können und wünschen Dir nur das Beste und vor allem eines, Glück und Gesundheit!